Kundenordner | Simplr
Die FinAlly App von Simplr
- Aus Komplexität wird Klarheit
- Versicherungen müssen nicht kompliziert sein
- Managen Sie Ihre Verträge einfach mit der FinAlly App von Simplr
- Volle Übersicht über Ihre Versicherungen
- Bewertung Ihrer bestehenden Verträge
- Bessere Tarifvorschläge aus dem ganzen Markt
JETZT KOSTENLOS STARTEN
Funktionen des digitalen Kundenordners
Volle Übersicht
Erhalten Sie eine digitale Übersicht über alle Ihre bestehenden Versicherungen. Dabei ist es egal, ob Sie einen aktuellen Betreuer haben oder nicht.
Kein Kleingedrucktes
Kein Versicherungsverteter
Kein versteckte Vollmacht / Mandat
Die Vollmacht / das Mandat erteilen Sie nur auf Ihren persönlichen Wunsch. Sie können den Digitalen Kundenordner auch ohne Maklervollmacht voll umfänglich nutzen.
Hilfreiche Tipps
Erfahren Sie, wie Sie bei Ihren Versicherungen sparen oder bessere Leistungen erhalten können. Bei Fragen können Sie jederzeit mit einem Experten in Kontakt treten.
Verbesserung auf Wunsch
Wählen Sie aus den Angeboten mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis aus dem Gesamtmarkt der Versicherungs und Tarif Möglichkeiten. Wenn Sie keine Lust darauf haben, übernimmt dieses gerne auch Ihr persönlicher FinAlly Berater.
JETZT REGISTRIEREN
Passende Tarife
Als Ihr unabhängiger Versicherungsmanager schlägt Ihnen FinAlly passende Tarife aller Anbieter am Markt vor. FinAlly macht dabei die Arbeit für Sie und prüft unabhängig und transparent sämtliche Tarife auf Ihre Qualität und Kosten. Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist. Daher registrieren Sie sich jetzt, per Smartphone oder PC in nur 5 Minuten und nutzen Sie alle Vorteile dauerhaft kostenlos.
JETZT STARTEN
Ihre Zeit ist kostbar
Ihre Zeit ist kostbar! Daher registrieren Sie sich jetzt per Smartphone oder PC in nur 5 Minuten und nutzen Sie alle Vorteile dauerhaft kostenlos!
JETZT STARTEN
Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist! Daher registrieren Sie sich einfach und kostenlos in 5 Minuten. Dabei können Sie entscheiden, wie Sie sich anmelden möchten. Smartphone, PC oder ein anderes mobiles Endgerät können Sie hierzu nutzen.
Der Service ist für jeden KOSTENLOS!
Ihre Versicherungen benötigen hohe Sicherheitsstandards. Zum Schutz Ihrer Daten verifizieren Sie Ihr FinAlly -Konto. Damit Sie die Daten sicher zu uns übertragen können, ist es wichtig, dass Sie sich in unserem System registrieren. Hier geht es zur Registrierung.

Wenn Sie alles richtig ausgefüllt haben, sollte es so aussehen

Sie könne die Anmeldung weiter im Browser bearbeiten oder Sie können sich die App herunterladen. Hierfür stehen Ihnen die iOS, Android und Amazon App Versionen zur Verfügung.
Sie müssten dann insgesamt drei Emails erhalten. Sollten Sie keine Emails erhalten, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Spamordner nach. Sollte da auch keine Email sein, bitte Kontakt mit unserem Support aufnehmen.
Erste E-Mail – Erstinformationen
Hier finden Sie alle Informationen zu Skysruance!

Zweite E-Mail – Benutzername

Dritte E-Mail – Passwort

Klicken Sie in der zweiten E-Mail – Benutzername auf login.simplr.de
um auf den simplr Web-Login weitergeleitet zu werden! Dort geben Sie dann Ihre Zugangsdaten aus der zweiten und das Passwort aus der dritten E-Mail an.

Dann werden Sie auf das Dashboard weitergeleitet (hier die Web Ansicht). Die Appversionen sind für den Mobilen Einsatz optimiert und sehen daher ein wenig anders aus. Die Funktionen sind aber identisch.

Alle Funktionen der App werden hier erklärt
Egal ob Kranken-, Haftpflicht- oder Hausratversicherung – digitalisieren Sie alle Ihre Verträge mit wenigen Klicks. Wählen dazu Ihren Versicherer und Vertrag aus. Wenn Sie soweit sind, können wir starten! Sie können jetzt Ihre Verträge eintragen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Jetzt bitte alle Felder ausfüllen und Speichern.


ACHTUNG HINWEIS
Bitte bei Adresse , , de auswählen

Wenn Sie alle Daten richtig angeben haben melden wir uns bei Ihnen mit den wichtigen Informationen. Sollten noch Daten fehlen, oder weitere Fragen entstehen, werden Sie von Ihrem Betreuer kontaktiert
Ein persönlicher Berater soll Sie unterstützen? Um Ihre Verträge mit FinAlly zu digitalisieren und betreuen zu lassen, müssen Sie Ihr Einverständnis in Form eines Maklermandats geben. So können wir Ihre Tarifdetails bei Ihrem Versicherern anfragen und in Zukunft immer aktuell halten.
Dieser Schritt würde Ihnen viel Zeit ersparen da Sie nicht alles selber eintragen müssen. Sie entscheiden, welcher Weg der richtige für Sie ist. Wir gehen den Weg gerne gemeinsam!
Auch da haben wir eine Lösung für Sie. Sie sind mit diesem Problem nicht alleine. Sollten Sie nicht wissen, um welche Versicherung sich es handelt und wo Sie die Ganzen Informationen finden, können Sie uns auch einfach nur ein Dokument zu der Versicherung hochladen. Das kann zum Beispiel
- der Versicherungsschein
- eine Beitragsrechnung
- Screenshot aus dem Onlineportal oder
- ein anders Dokument sein.
Wichtig ist das wir wissen, um welches Produkt es sich handelt und bei welchem Anbieter Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
Wenn Sie sich ein Dokument ausgesucht haben (gefunden haben) gehen Sie bitte auf den Menüpunkt Dokumente.

Sollten Sie alles fertig hochgeladen haben sieht es so aus
