Digitale Vertragsverwaltung mit dem FinAlly Portal
Diesen Vertrag können Sie im FinAlly Portal verwalten.
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Ihr digitaler Versicherungsordner
Mit dem digitalen Skysurance Kundenordner können Sie Ihre Versicherungen kostenlos überblicken und optimieren. Egal ob Sie im Layover und im Standby auf der Homebase sid. Das Papierchaos hat ein Ende. Aber keine Angst, durch den digitalen Versicherungsordner wird Ihr neuer persönlicher Berater nur unterstützt und nicht ersetzt. Die Vorteile im Überblick:
- Alle Versicherungen an einem geschützten Ort
- 100% kostenlos (keine versteckten Kosten)
- Auf Wunsch einen Berater der sich mit Piloten & Flugbegleitern auskennt
- Spezielle Versicherungen für das fliegende Personal (Sonderkonzepte)
- bis zu 49,00 € MyRoster-Gutschein für Deine Dienstplanauswertung sichern oder einen Gutschein (Wunschgutschein, Amazon Guthaben…)
Das Skysurance Team freud sich auf Sie
Weitere Informationen zu unserem Portal
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Die Verifizierung ist wichtig, denn Sicherheit ist oberstes Gebot. Wenn dieser Registrierungsprozess beendet ist können Sie Ihre bestehenden Versicherungen in dem Portal anlegen und alle Unterlagen hochladen.
Wenn die Verträge von der FinAlly betreut werden sollen, ist Ihr Einverständnis in Form eines Maklermandats erforderlich. Somit kann Ihr Berater alle Tarifdetails anfragen und Sie umfassend beraten.
Auf Wunsch bewertet FinAlly mit dem Bedarfscheck Ihre bestehenden Verträge, ob sie eventuell verbesserungswürdig sind und optimiert werden können. Dein Versicherungsmakler steht Ihnen immer bei Bedarf hilfreich zur Seite.
Unterstützung im Schadensfall werden Chats und Rufnummern zur Verfügung gestellt, die Sie jederzeit bei Fragen kontaktieren können. Man wird Ihnen hilfreich zur Seite stehen.
Kündigungsservice auf Wunsch zeigt alle Vertragslaufzeiten an. Auf Wunsch kündigt Ihr Berater die Verträge für Sie, ohne dass Sie sich um irgend etwas kümmern müssen.
Adresswechsel bei Umzug Teilen Sie einfach Ihre neue Anschrift in Ihrem persönlichen Profil mit, der Berater informiert Ihren Versicherer und Sie können sich beruhigt zurücklehnen. Kompetente Beratung stehen unabhängige FinAlly Versicherungsexperten zur Verfügung, die sich umfassend und kompetent per Chat oder Telefon um Ihre Belange kümmern.
Versicherungsmakler sind nicht vertraglich an eine Versicherungsgesellschaft gebunden, sondern handeln nur im Interesse der Versicherungsnehmer. Das bedeutet: Der Versicherungsmakler ist nicht ausschließlich an eine Versicherung gebunden, sondern hat die Auswahl bei Versicherungen, das optimale Angebot für Sie zu finden.
Als Ihr persönlicher und digitaler Makler unterstützt Sie FinAlly bei Tarifwechseln oder im Schadensfall. Damit FinAlly für Sie tätig werden kann, ist Ihre Zustimmung notwendig. Die Maklervollmacht können Sie nach der Registrierung auch Wunsch erteilen.
Das Maklermandat oder Maklervollmacht bevollmächtigt die FinAlly GmbH, Ihre Verträge zu verwalten und auf Ihren Wunsch hin zu ändern, zu optimieren oder zu kündigen. Selbstverständlich ist Ihre Zustimmung erforderlich. Unsere FinAlly Berater werden niemals ohne Ihr Wissen irgend etwas an Ihren Verträgen ändern. Das Mandat ist eine rechtliche Notwendigkeit, wenn wir als FinAlly für Sie tätig werden sollen.
Leider Gottes immer noch viel zu lange. Dies liegt allerdings nicht an der FinAlly GmbH, sondern an den Abläufen, Arbeitsweisen der Versicherer, die wie aus Großmutters Zeiten anmuten. So lange dies nicht geändert wird, kann eine Vertragsübertragung sage und schreibe drei Monate in Anspruch nehmen.
Manche Versicherer haben sich dem Zahn der Zeit angepasst, und eine Übertragung erfolgt bereits nach wenigen Tagen oder Wochen. Beschleunigen können Sie den Vorgang, indem Sie Ihre Versicherungsnummer zum jeweiligen Vertrag bereit halten. So erfolgt eine schnellere Zuordnung bei den Versicherern und man hat die Chance auf schnellere Bearbeitung.
Das Portal ist zu 100% kostenlos und Sie profitieren von dem Mehrwert. In der Regel erhält ein Versicherungsvermittler eine Abschlussprovision für jeden Vertrag, den er abschließt. Dies ist ja hier nicht der Fall, wenn Sie Ihre Verträge in die FinAlly App Einpflegen.
Weiterhin gibt es die so genannte Bestands oder Betreuungsprovision, die der Versicherer an die Vermittler zahlt. Diese relativ geringe Vergütung ist in den Versicherungsprämien bereits enthalten.
Es entstehen also keinerlei Mehrkosten. Lediglich die Betreuungsprovision fließt dann zu den Versicherungsexperten der FinAlly und nicht mehr zu den vorherigen Vermittler. Durch diese Betreuungsvergütung möchte der Versicherer den Aufwand, den der Vermittler für die Betreuung des Kunden hat, ausgleichen. Der Versicherungsmakler erhält für das Management Ihrer Versicherungen Provisionen von der Versicherungsgesellschaft. Für Sie entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten – ob Sie einen Makler für Ihre Versicherungen in Anspruch nehmen, ändert nichts an dem Preis Ihrer Verträge. Die Provisionen, die wir erhalten, sind bereits in Ihren Versicherungsprämie einkalkuliert.
Sie können das FinAlly Portal natürlich trotzdem nutzen, z.B. nur einzelne Verträge herunterladen. Ist aber nicht sehr empfehlenswert, weil die Situation ja komfortabler und nicht komplizierter werden soll. Wenn Sie mit Ihrem Versicherungsmakler sehr zufrieden sind, registrieren Sie sich eher nicht in dem FinAlly Portal. Ihr bisheriger Makler könnte Sie nicht mehr betreuen wie gewohnt. Er würde Post bekommen, dass Sie von jemand anderem betreut werden möchten.
Na selbstverständlich. In diesem Fall ist das Portal die perfekte Lösung, da Sie dann umfassend betreut und beraten werden.