Kundenordner | Die Funktionen
Mit dem FinAlly Kundenordner (Simplr App) bringen Sie endlich Klarheit in die unübersichtliche komplexe Welt der Versicherungen, Rentenversicherung und anderen Verträge. Dank FinAlly haben Sie in Zukunft, sämtliche Details, Leistungen, Kündigungstermine und Beiträge in einer klaren, transparenten Übersicht und weltweit immer zur Hand und im Blick. Die App und die FinAlly Experten, sind auf Wunsch gerne für Sie da. Dank sinnvoller und auf Sie zugeschnittene Hinweise, wissen Sie immer, wie Sie Ihre Versicherungssituation verbessern können. Das Beste ist, das Sie die Auswahl haben, ob dieses alles vollkommen digital.persönlich oder hybrid zur Verfügung gestellt wird. Egal für welche Form Sie sich entscheiden, dieser Service ist kostenlos und auf Wunsch gerne auch persönlich.
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Verträge übersichtlich an einem Ort
Dank eines klaren Designs haben Sie Ihre Verträge immer in einer digitalen Übersicht und können so die bestehenden Verträge organisieren, optimieren und oder vergleichen. Sie haben in Zukunft alle wichtigen Informationen wie Beiträge, Kündigungsfristen oder Versicherungsnummern im Blick. Aber keine Angst, unsere App kann noch mehr. Viel Spaß beim Entdecken.
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Hilfreiche Tipps
Ihre FinAlly App von Simplr prüft und bewertet Ihr bestehenden Verträge – unabhängig und transparent. So erkennen Sie, ob Sie bei deinen Versicherungen sparen oder Ihre Leistungen verbessern können. Mit dem FinAlly Bedarfscheck, durch einen Berater, erfahren Sie zudem, welche Verträge in Ihrer aktuellen Lebenssituation sinnvoll sein könnten. Hierzu nehmen Sie bitte zu Ihrem persönlicher Betreuer kontakt auf. Sie entscheiden, wie wo wann und ob überhaupt Sie einen persönlichen Kontakt zu einem Betreuer haben entscheiden Sie! Hier können Sie entscheiden, ob Sie sich persönlich, via Telefon oder einen digitalen Call beraten und unterstützen lassen.
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Top Service dank qualifizierter Berater
Auf Wunsch unterstützen Dich unsere Berater. Das können Themen, wie zum Beispiel folgende sein:
- Sie unterstützen Sie im Schadenfall
- Sie kündigen auf Wunsch Ihren Vertrag oder Verträge
- Neue Adresse? Kein Problem!
- auf Wunsch kompetente Beratung uvm.
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Ein perfektes Team
Das perfekte Team für Ihren Erfolg! Zusammen verlieren Sie Ihre Ziele nicht mehr aus den Augen.
Mit der Technologie “MADE IN GERMANY” von Simplr und den Experten von FinAlly haben Sie die perfekte Kombination an Ihrer Seite. Die App analysiert Ihre Verträge und Versicherungssituation dank modernste KI und Robo-Advisor. Bei Fragen und anderen Wünschen stehen Ihnen dann unsere Berater via Chat, Telefon, Mail und Videocall persönlich zur Seite.
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Häufige Fragen (FAQs) zum digitalen Kundenordner
Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist! Daher registrieren Sie sich einfach und kostenlos in 5 Minuten. Dabei können Sie entscheiden, wie Sie sich anmelden möchten. Smartphone, PC oder ein anderes mobiles Endgerät können Sie hierzu nutzen.
Der Service ist für jeden KOSTENLOS!
Ihre Versicherungen benötigen hohe Sicherheitsstandards. Zum Schutz Ihrer Daten verifizieren Sie Ihr FinAlly -Konto. Damit Sie die Daten sicher zu uns übertragen können, ist es wichtig, dass Sie sich in unserem System registrieren. Hier geht es zur Registrierung.

Wenn Sie alles richtig ausgefüllt haben, sollte es so aussehen

Sie könne die Anmeldung weiter im Browser bearbeiten oder Sie können sich die App herunterladen. Hierfür stehen Ihnen die iOS, Android und Amazon App Versionen zur Verfügung.
Sie müssten dann insgesamt drei Emails erhalten. Sollten Sie keine Emails erhalten, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Spamordner nach. Sollte da auch keine Email sein, bitte Kontakt mit unserem Support aufnehmen.
Erste E-Mail – Erstinformationen
Hier finden Sie alle Informationen zu Skysruance!

Zweite E-Mail – Benutzername

Dritte E-Mail – Passwort

Klicken Sie in der zweiten E-Mail – Benutzername auf login.simplr.de
um auf den simplr Web-Login weitergeleitet zu werden! Dort geben Sie dann Ihre Zugangsdaten aus der zweiten und das Passwort aus der dritten E-Mail an.

Dann werden Sie auf das Dashboard weitergeleitet (hier die Web Ansicht). Die Appversionen sind für den Mobilen Einsatz optimiert und sehen daher ein wenig anders aus. Die Funktionen sind aber identisch.

Alle Funktionen der App werden hier erklärt
Egal ob Kranken-, Haftpflicht- oder Hausratversicherung – digitalisieren Sie alle Ihre Verträge mit wenigen Klicks. Wählen dazu Ihren Versicherer und Vertrag aus. Wenn Sie soweit sind, können wir starten! Sie können jetzt Ihre Verträge eintragen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Jetzt bitte alle Felder ausfüllen und Speichern.


ACHTUNG HINWEIS
Bitte bei Adresse , , de auswählen

Wenn Sie alle Daten richtig angeben haben melden wir uns bei Ihnen mit den wichtigen Informationen. Sollten noch Daten fehlen, oder weitere Fragen entstehen, werden Sie von Ihrem Betreuer kontaktiert
Ein persönlicher Berater soll Sie unterstützen? Um Ihre Verträge mit FinAlly zu digitalisieren und betreuen zu lassen, müssen Sie Ihr Einverständnis in Form eines Maklermandats geben. So können wir Ihre Tarifdetails bei Ihrem Versicherern anfragen und in Zukunft immer aktuell halten.
Dieser Schritt würde Ihnen viel Zeit ersparen da Sie nicht alles selber eintragen müssen. Sie entscheiden, welcher Weg der richtige für Sie ist. Wir gehen den Weg gerne gemeinsam!
Auch da haben wir eine Lösung für Sie. Sie sind mit diesem Problem nicht alleine. Sollten Sie nicht wissen, um welche Versicherung sich es handelt und wo Sie die Ganzen Informationen finden, können Sie uns auch einfach nur ein Dokument zu der Versicherung hochladen. Das kann zum Beispiel
- der Versicherungsschein
- eine Beitragsrechnung
- Screenshot aus dem Onlineportal oder
- ein anders Dokument sein.
Wichtig ist das wir wissen, um welches Produkt es sich handelt und bei welchem Anbieter Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
Wenn Sie sich ein Dokument ausgesucht haben (gefunden haben) gehen Sie bitte auf den Menüpunkt Dokumente.

Sollten Sie alles fertig hochgeladen haben sieht es so aus
