Ihr digitaler Versicherungsordner

Mit dem digitalen Skysurance Kundenordner können Sie Ihre Versicherungen kostenlos überblicken und optimieren. Egal ob Sie im Layover und im Standby auf der Homebase sind. Das Papierchaos hat ein Ende. Aber keine Angst, durch den digitalen Versicherungsordner wird Ihr neuer persönlicher Berater nur unterstützt und nicht ersetzt. Die Vorteile im Überblick:

  • Alle Versicherungen an einem geschützten Ort
  • 100% kostenlos (keine versteckten Kosten)
  • Auf Wunsch einen Berater der sich mit Piloten & Flugbegleitern auskennt
  • Spezielle Versicherungen für das fliegende Personal (Sonderkonzepte)
  • bis zu 49,00 € MyRoster-Gutschein für Deine Dienstplanauswertung sichern oder einen Gutschein (Wunschgutschein, Amazon Guthaben…). Voraussetzung ist, das Sie die Ihre bestehenden Veträge auf die FinAlly GmbH (Skysurance) übertragen.

Das Skysurance Team freut sich auf Sie

Digitale Vertragsverwaltung mit dem FinAlly Portal

Diesen Vertrag können Sie im FinAlly Portal verwalten.

〉Zum Login (vorher Zugang per E-Mail oder über das Kontaktformular anfordern) 

Werde Teil einer starken Gemeinschaft und nicht nur Kunde!

Das Team von Skysurance ist zukünftig für Sie als Pilot, Flugschüler und Flugbegleiter der Ansprechpartner, wenn es um das Thema Versicherungen für PilotenFlugschüler und Flugbegleiter geht. Skysurance bietet Ihnen Versicherungen und Sonderkonzepte mit Preisvorteilen und umfangreichen Leistungspaketen an.

So können Sie profitieren:

  • Nimm Kontakt zum Skysurance Team auf (E-Mail oder über das Kontaktformular).
  • Teile kurz Dein Anliegen mit
  • Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit den Zugangsdaten und eine Schritt für Schritt Anleitung
  • Versicherung in das Portal hochladen und betreuen lassen
  • Cashback erhalten

Folgende Versicherungen können für diese Aktion genutzt werden

  • Haftpflichtversicherung
  • Hausratversicherung
  • Wohngebäude
  • Unfallversicherung
  • Rechtsschutzversicherung (hier würden wir auch gleich prüfen wie es Arbeitsrechtlich (für Fliegerthemen), um die Leistungen bestellt ist)
  • Zahnzusatz
  • Krankenzusatz

Soviel Cashback können Sie erhalten

Wenn Sie Ihre Versicherungen, von den auf das fliegende Personal spezialisierte Berater von Skysurance verwalten und betreuen lässt, erhalten Sie einen Cashback (Gutschein-Code) von bis zu 49,00 € (Kostenlose Dienstplanauswertung) oder einen Gutschein in gleicher Höhe (Amazon, Applestore, Wunschgutschein uvm.).

Hier die Staffelungen:

  • eine Versicherung       10,00 € (Gutschein-Code)
  • zwei Versicherungen  15,00 € (Gutschein-Code)
  • drei Versicherungen   49,00 € (Gutschein-Code)

Ihre aktuelle Versicherung bleibt erhalten und es wird keine neue Versicherung abgeschlossen.

Haben Sie als fliegendes Personal Ihre Verträge und Versicherungen immer im Griff.

Alle Verträge an einem Ort

Anmelden und loslegen innerhalb kürzester Zeit! Nachdem Ihr digitaler Versicherungsordner angelegt und freigeschaltet ist, können Sie starten. Entweder können Sie Ihre Verträge selber in den digitaler Versicherungsordner anlegen oder Dein persönlicher Berater unterstützt Sie dabei. In Zukunft haben Sie alle Ihre bestehenden Verträge in einer Übersicht. Zusätzlich zeigen wir Ihnen die Tarifdetails an. Alle Informationen wie Beiträge, Kündigungsfristen oder Versicherungsnummern werden immer auf den neuesten Stand gehalten und Sie werden über mögliche Verbesserungen Ihrer Versicherungsverträge informiert ohne das Sie etwas dafür veranlassen müssen.
Haben Sie als fliegendes Personal Ihre Verträge und Versicherungen immer im Griff.

Verbesserung gewünscht?

Sollte sich Ihr persönliche Situation ändern, können Sie den Wunsch äußern, Ihre Verträge kostenlos prüfen zu lassen. Hierzu sondiert Ihr persönlicher Berater den Markt nach passenden Konzepten, die es für das fliegende Personal gibt. Hierzu werden deutsche und internationale Versicherungs Konzepte in betracht bezogen. Im Vordergrund steht immer Ihr persönlicher Wunsch und das beste Preisverhältnis und Leistungsverhältnis.

Passgenaue Empfehlung

Unsere Skysurance Experten prüfen und beurteilen Ihr bestehenden Verträge. So erkennen Sie , ob Sie bei Ihren Versicherungen sparen, oder Ihre Leistungen verbessern können. Mit dem Skysurance Security Check erfahren Sie zudem, welche Verträge in Ihre aktuellen Lebenssituation sinnvoll sind. Des Weiteren prüfen die Experten, ob Ihre Verträge die passenden Klauseln für Piloten, Flugschüler oder Flugbegleiter haben.

Steigen Sie jetzt an Bord

Zeit ist kostbar. Die persönlichen Berater unterstützen Sie bei allen Vorgängen und versuchen jeden Prozess so einfach wie möglich zu machen. Sie entscheiden, ob dieses am Telefon, Chat, Email oder persönlich geschieht. Steigen Sie jetzt an Bord ,investieren Sie ein wenig Zeit, aber nutzen Sie alle Vorteile dauerhaft und kostenlos.
Many happy landings
Ihr Skysurance Team

Werden Sie Kunde von Skysurance den Versicherungsmakler für Piloten, Flugschülern und Flugbegleitern

Weitere Informationen zu unserem Portal

Sie haben Fragen? Hier finden Sie Antworten.

Versicherungen können einfach und transparent sein. Endlich vorbei die Zeit der dicken Versicherungsorder. Mit dem Skysurance Kundenordner haben Sie Ihren digitalen Versicherungsmanager immer zur Hand, Sie können auf Knopfdruck alle Verträge verwalten, bearbeiten oder neu abschließen. Bei Bedarf steht Ihr persönlicher Versicherungsmakler zur Seite.

Endlich sind Versicherungen nicht mehr kompliziert! Volle Übersicht über alle bestehenden Versicherungen Managen und verwalten mit der Skysurance Kundenordner. Der gesamte Versicherungsmarkt steht zur Verfügung, daher bessere Tarifvorschläge au Knopfdruck

Die Registrierung auf dem Smartphone, PC oder Tablet dauert fünf Minuten und schon hat man kostenlosen Einblick in die Welt der Versicherungen.Man hat sofort Einblick in die bestehenden Verträge und bekommt Hinweise, wie die Versicherungssituation verbessert werden kann.

Manage alle bestehenden Verträge in einer digitalen Übersicht. Zusätzlich stellt die Skysurance Kundenordner eine Einschätzung deiner Versicherungssituation und Tarifdetails zur Verfügung. So hat man alle wichtigen Informationen wie Beiträge, Kündigungsfristen oder Versicherungsnummern immer im Blick.

Der Skysurance Kundenordner. Aus Komplexität wird Klarheit
Versicherungen müssen nicht kompliziert sein Managen Sie Ihre Verträge einfach mit der Skysurance Kundenordner. Volle Übersicht über Ihre Versicherungen
Bewertung Ihrer bestehenden Verträge Bessere Tarifvorschläge aus dem ganzen Markt.

Volle Übersicht

Erhalten Sie eine digitale Übersicht über alle Ihre bestehenden Versicherungen. Dabei ist es egal, ob Sie einen aktuellen Betreuer haben oder nicht.

  • Kein Kleingedrucktes
  • Kein Versicherungsverteter
  • Kein versteckte Vollmacht / Mandat

Die Vollmacht / das Mandat erteilen Sie nur auf Ihren persönlichen Wunsch. Sie können den Digitalen Kundenordner auch ohne Maklervollmacht voll umfänglich nutzen.

Hilfreiche Tipps

Erfahren Sie, wie Sie bei Ihren Versicherungen sparen oder bessere Leistungen erhalten können. Bei Fragen können Sie jederzeit mit einem Experten in Kontakt treten.

Verbesserung auf Wunsch

Wählen Sie aus den Angeboten mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis aus dem Gesamtmarkt der Versicherungs und Tarif Möglichkeiten. Wenn Sie keine Lust darauf haben, übernimmt dieses gerne auch Ihr persönlicher FinAlly Berater.

Als Ihr unabhängiger Versicherungsmanager schlägt Ihnen FinAlly GmbH (Skysurance) passende Tarife aller Anbieter am Markt vor. FinAlly (Skysurance) macht dabei die Arbeit für Sie und prüft unabhängig und transparent sämtliche Tarife auf Ihre Qualität und Kosten. Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist.  Daher registrieren Sie sich jetzt, per Smartphone

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Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist! Daher registrieren Sie sich  einfach und kostenlos in 5 Minuten. Dabei können Sie entscheiden, wie Sie sich anmelden möchten. Smartphone, PC oder ein anderes mobiles Endgerät können Sie hierzu nutzen.

Der Service ist für jeden KOSTENLOS!

Ihre Versicherungen benötigen hohe Sicherheitsstandards. Zum Schutz Ihrer Daten verifizieren Sie Ihr  FinAlly -Konto. Damit Sie die Daten sicher zu uns übertragen können, ist es wichtig, dass Sie sich in unserem System registrieren. Hier geht es zur Registrierung.

Wenn Sie alles richtig ausgefüllt haben, sollte es so aussehen

Sie könne die Anmeldung weiter im Browser bearbeiten oder Sie können sich die App herunterladen. Hierfür stehen Ihnen die iOS, Android und Amazon App Versionen zur Verfügung.

Sie müssten dann insgesamt drei Emails erhalten. Sollten Sie keine Emails erhalten, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Spamordner nach. Sollte da auch keine Email sein, bitte Kontakt mit unserem Support aufnehmen.

Erste E-Mail – Erstinformationen

Hier finden Sie alle Informationen zu Skysruance!

Zweite E-Mail – Benutzername

Dritte E-Mail – Passwort

Klicken Sie in der zweiten E-Mail – Benutzername auf https://login.simplr.de

um auf den simplr Web-Login weitergeleitet zu werden! Dort geben Sie dann Ihre Zugangsdaten aus der zweiten und das Passwort aus der dritten E-Mail an.

Dann werden Sie auf das Dashboard weitergeleitet (hier die Web Ansicht). Die Appversionen sind für den Mobilen Einsatz optimiert und sehen daher ein wenig anders aus. Die Funktionen sind aber identisch.

Alle Funktionen der App werden hier erklärt

Egal ob Kranken-, Haftpflicht- oder Hausratversicherung – digitalisieren Sie alle Ihre Verträge mit wenigen Klicks. Wählen dazu Ihren Versicherer und Vertrag aus. Wenn Sie soweit sind, können wir starten! Sie können jetzt Ihre Verträge eintragen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Jetzt bitte alle Felder ausfüllen und Speichern.

ACHTUNG HINWEIS

Bitte bei Adresse ,  , de auswählen

Wenn Sie alle Daten richtig angeben haben melden wir uns bei Ihnen mit den wichtigen Informationen. Sollten noch Daten fehlen, oder weitere Fragen entstehen, werden Sie von Ihrem Betreuer kontaktiert

Egal ob Kranken-, Haftpflicht- oder Hausratversicherung – digitalisieren Sie alle Ihre Verträge mit wenigen Klicks. Wählen dazu Ihren Versicherer und Vertrag aus. Wenn Sie soweit sind, können wir starten! Sie können jetzt Ihre Verträge eintragen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Jetzt bitte alle Felder ausfüllen und Speichern.

ACHTUNG HINWEIS

Bitte bei Adresse ,  , de auswählen

Wenn Sie alle Daten richtig angeben haben melden wir uns bei Ihnen mit den wichtigen Informationen. Sollten noch Daten fehlen, oder weitere Fragen entstehen, werden Sie von Ihrem Betreuer kontaktiert

Ein persönlicher Berater soll Sie unterstützen? Um Ihre Verträge mit FinAlly zu digitalisieren und betreuen zu lassen, müssen Sie Ihr Einverständnis in Form eines Maklermandats geben. So können wir Ihre Tarifdetails bei Ihrem Versicherern anfragen und in Zukunft immer aktuell halten.

Dieser Schritt würde Ihnen viel Zeit ersparen da Sie nicht alles selber eintragen müssen. Sie entscheiden, welcher Weg der richtige für Sie ist. Wir gehen den Weg gerne gemeinsam!

Auch da haben wir eine Lösung für Sie. Sie sind mit diesem Problem nicht alleine. Sollten Sie nicht wissen, um welche Versicherung sich es handelt und wo Sie die Ganzen Informationen finden, können Sie uns auch einfach nur ein Dokument zu der Versicherung hochladen. Das kann zum Beispiel

der Versicherungsschein
eine Beitragsrechnung
Screenshot aus dem Onlineportal oder
ein anders Dokument sein.

Wichtig ist das wir wissen, um welches Produkt es sich handelt und bei welchem Anbieter Sie den Vertrag abgeschlossen haben.

Wenn Sie sich ein Dokument ausgesucht haben (gefunden haben) gehen Sie bitte auf den Menüpunkt Dokumente.

Sollten Sie alles fertig hochgeladen haben sieht es so aus

Weitere Informationen zu unserem Portal

Sie haben Fragen? Hier finden Sie Antworten.

Die Verifizierung ist wichtig, denn Sicherheit ist oberstes Gebot. Wenn dieser Registrierungsprozess beendet ist können Sie Ihre bestehenden Versicherungen in dem Portal anlegen und alle Unterlagen hochladen.

Wenn  die Verträge von der FinAlly betreut werden sollen, ist Ihr Einverständnis in Form eines Maklermandats erforderlich. Somit kann Ihr Berater alle Tarifdetails anfragen und Sie umfassend beraten.

Auf Wunsch bewertet FinAlly mit dem Bedarfscheck Ihre bestehenden Verträge, ob sie eventuell verbesserungswürdig sind und optimiert werden können. Dein Versicherungsmakler steht Ihnen immer bei Bedarf hilfreich zur Seite.

Unterstützung im Schadensfall werden Chats und Rufnummern zur Verfügung gestellt, die Sie jederzeit bei Fragen kontaktieren können. Man wird Ihnen hilfreich zur Seite stehen.

Kündigungsservice auf Wunsch zeigt alle Vertragslaufzeiten an. Auf Wunsch kündigt Ihr Berater die Verträge für Sie, ohne dass Sie sich um irgend etwas kümmern müssen.

Adresswechsel bei Umzug Teilen Sie einfach Ihre neue Anschrift in Ihrem persönlichen Profil mit, der Berater informiert Ihren Versicherer und Sie können sich beruhigt zurücklehnen. Kompetente Beratung stehen unabhängige FinAlly Versicherungsexperten zur Verfügung, die sich umfassend und kompetent per Chat oder Telefon um Ihre Belange kümmern.

Versicherungsmakler sind nicht vertraglich an eine Versicherungsgesellschaft gebunden, sondern handeln nur im Interesse der Versicherungsnehmer. Das bedeutet: Der Versicherungsmakler ist nicht ausschließlich an eine Versicherung gebunden, sondern hat die Auswahl bei Versicherungen, das optimale Angebot für Sie zu finden.

Als Ihr persönlicher und digitaler Makler unterstützt Sie FinAlly bei Tarifwechseln oder im Schadensfall. Damit FinAlly für Sie tätig werden kann, ist Ihre Zustimmung notwendig. Die Maklervollmacht können Sie nach der Registrierung auch Wunsch erteilen.

Das Maklermandat  oder Maklervollmacht bevollmächtigt die FinAlly GmbH, Ihre Verträge zu verwalten und auf Ihren Wunsch hin zu ändern, zu optimieren oder zu kündigen. Selbstverständlich ist Ihre Zustimmung erforderlich. Unsere FinAlly Berater werden niemals ohne Ihr Wissen irgend etwas an Ihren Verträgen ändern. Das Mandat ist eine rechtliche Notwendigkeit, wenn wir als FinAlly für Sie tätig werden sollen.

Leider Gottes immer noch viel zu lange. Dies liegt allerdings nicht an der FinAlly GmbH, sondern an den Abläufen, Arbeitsweisen der Versicherer, die wie aus Großmutters Zeiten anmuten. So lange dies nicht geändert wird, kann eine Vertragsübertragung sage und schreibe drei Monate in Anspruch nehmen.

Manche Versicherer haben sich dem Zahn der Zeit angepasst, und eine Übertragung erfolgt bereits nach wenigen Tagen oder Wochen. Beschleunigen können Sie den Vorgang, indem Sie Ihre Versicherungsnummer zum jeweiligen Vertrag bereit halten. So erfolgt eine schnellere Zuordnung bei den Versicherern und man hat die Chance auf schnellere Bearbeitung.

Das Portal ist zu 100% kostenlos und Sie profitieren von dem Mehrwert. In der Regel erhält ein Versicherungsvermittler eine Abschlussprovision für jeden Vertrag, den er abschließt. Dies ist ja hier nicht der Fall, wenn Sie Ihre Verträge in die FinAlly App Einpflegen.

Weiterhin gibt es die so genannte Bestands oder Betreuungsprovision, die der Versicherer an die Vermittler zahlt. Diese relativ geringe Vergütung ist in den Versicherungsprämien bereits enthalten.

Es entstehen also keinerlei Mehrkosten. Lediglich die Betreuungsprovision fließt dann zu den Versicherungsexperten der FinAlly und nicht mehr zu den vorherigen Vermittler. Durch diese Betreuungsvergütung möchte der Versicherer den Aufwand, den der Vermittler für die Betreuung des Kunden hat, ausgleichen. Der Versicherungsmakler erhält für das Management Ihrer Versicherungen Provisionen von der Versicherungsgesellschaft. Für Sie entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten – ob Sie einen Makler für Ihre Versicherungen in Anspruch nehmen, ändert nichts an dem Preis Ihrer Verträge. Die Provisionen, die wir erhalten, sind bereits in Ihren Versicherungsprämie einkalkuliert.

Sie können das FinAlly Portal natürlich trotzdem nutzen, z.B. nur einzelne Verträge herunterladen. Ist aber nicht sehr empfehlenswert, weil die Situation ja komfortabler und nicht komplizierter werden soll. Wenn Sie mit Ihrem Versicherungsmakler sehr zufrieden sind, registrieren Sie sich eher nicht in dem FinAlly Portal. Ihr bisheriger Makler könnte Sie nicht mehr betreuen wie gewohnt. Er würde Post bekommen, dass Sie von jemand anderem betreut werden möchten.

Na selbstverständlich. In diesem Fall ist das Portal die perfekte Lösung, da Sie dann umfassend betreut und beraten werden.