Corona Vertrags Security-Check
Wir alle durchleben aktuell eine große Herausforderung. Wir von Skysurance wollen Ihnen als Partner zur Seite stehen und bieten in Zusammenarbeit mit CREWlife den exklusiven Vertrags Security Check Service an. Überlegen Sie gerade die Versicherungsbeiträge zu reduzieren, sind sich aber nicht sicher, ob das geht und welche Folgen das hat?
Dann ist unser Service genau der Richtige für Sie! Wir von Skysurance haben uns auf die Belange von Piloten, Flugschülern, Flugbegleitern und Fluglotsen spezialisiert. Wir haben bereits mit den meisten Versicherungsunternehmen gesprochen und können Ihnen daher genau sagen welche Möglichkeiten Sie haben. Es zeigt sich, dass auf Grund der momentanen allgemeinen Krise, die Versicherer sich sehr kundenorientiert zeigen. Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, allerdings kommt es auf die einzelnen Produkte an.
- Stundung der Beiträge (heißt ein späteres Nachzahlen der Beiträge)
- Beitragsfreistellung (dies bedeutet allerdings auch den kurzfristigen Verlust des Versicherungsschutzes, zudem geht das in der Regel nur bei Versicherungen, die ein Sparvertrag in irgendeiner Form anhängig haben und ein gewisser Betrag bereits angespart wurde)
- Kündigung der Versicherung (heißt Verzicht auf den Versicherungsschutz. Zudem müsste man auf das Versicherungsablaufdatum achten)
Tipp!
Nutzen Sie die Zeit und vergleichen Sie Ihre aktuellen Versicherungen, um dauerhaft Geld einsparen zu können! Dazu gehören folgende Versicherungen:
Wenn Sie nachweisen können, das Sie zur Fliegerfamilie gehören (zum Beispiel Gelber Ausweis) gibt es bei vielen Versicherern Sonderkonditionen (bis zu 70 % Rabatt). Teilweise gibt es stattdessen Amazon Gutscheine!
Bei folgenden Versicherung macht es Sinn, unserer Skysurance Experten Team zu kontaktieren:
- Risiko Lebensversicherungen
- Selbständige BU
- Fondprodukte
- Riester
- bAV (Auch bezogen auf alle betrieblichen Produkte)
- Alle anderen Arten von Altersvorsorgepolicen
- Kreditverträge
Aber Achtung! Sie sollten auf gar keinen Fall, Verträge Vorschnell kündigen. Holen Sie sich vorab eine fachkundige Meinung! Es gibt bei vielen Anbietern Alternativen und Angebote, wegen der aktuellen Situation.
Ablauf und weitere Informationen
Der Service ist für jeden KOSTENLOS!
Damit Sie die Daten sicher zu uns übertragen können, ist es wichtig, dass Sie sich in unserem System registrieren. Hier geht es zur Registrierung.

Wenn Sie alles richtig ausgefüllt haben, sollte es so aussehen

Sie könne die Anmeldung weiter im Browser bearbeiten oder Sie können sich die App herunterladen. Hierfür stehen Ihnen die iOS, Android und Amazon App Versionen zur Verfügung.
Sie müssten dann insgesamt drei Emails erhalten. Sollten Sie keine Emails erhalten, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Spamordner nach. Sollte da auch keine Email sein, bitte Kontakt mit unserem Support aufnehmen.
Erste E-Mail – Erstinformationen
Hier finden Sie alle Informationen zu Skysruance!

Zweite E-Mail – Benutzername

Dritte E-Mail – Passwort

Klicken Sie in der zweiten E-Mail – Benutzername auf login.simplr.de
um auf den simplr Web-Login weitergeleitet zu werden! Dort geben Sie dann Ihre Zugangsdaten aus der zweiten und das Passwort aus der dritten E-Mail an.

Dann werden Sie auf das Dashboard weitergeleitet (hier die Web Ansicht). Die Appversionen sind für den Mobilen Einsatz optimiert und sehen daher ein wenig anders aus. Die Funktionen sind aber identisch.

Alle Funktionen der App werden hier erklärt
Jetzt sind Sie soweit! Sie können jetzt die Unterlagen zu uns übertragen. 
Jetzt bitte alle Felder ausfüllen und Speichern.


ACHTUNG HINWEIS
Bitte bei Adresse , , de auswählen

Wenn Sie alle Daten richtig angeben haben melden wir uns bei Ihnen mit den wichtigen Informationen. Sollten noch Daten fehlen, oder weitere Fragen entstehen, werden Sie von Ihrem Betreuer kontaktiert
Auch da haben wir eine Lösung für Sie. Sie sind mit diesem Problem nicht alleine. Sollten Sie nicht wissen, um welche Versicherung sich es handelt und wo Sie die Ganzen Informationen finden, können Sie uns auch einfach nur ein Dokument zu der Versicherung hochladen. Das kann zum Beispiel
- der Versicherungsschein
- eine Beitragsrechnung
- Screenshot aus dem Onlineportal oder
- ein anders Dokument sein.
Wichtig ist das wir wissen, um welches Produkt es sich handelt und bei welchem Anbieter Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
Wenn Sie sich ein Dokument ausgesucht haben (gefunden haben) gehen Sie bitte auf den Menüpunkt Dokumente.

Sollten Sie alles fertig hochgeladen haben sieht es so aus
