FinAlly Pension bietet die ideale Lösung für die Verwaltung Ihrer Zusatzleistungen, die komplett auf sie zugeschnitten sind. Mit unserer Lösung gehören unzählige Papierakten und Verwaltungsprozesse endgültig der Vergangenheit an. Verwaltung geht auch einfach. Mitarbeiterinformationen und Benefits erscheinen mit einem Mausklick auf dem Bildschirm, können bearbeitet oder verwaltet werden.Sie können für Ihre Mitarbeiter auch individuelle Zugänge freischalten. Besonders bei der Entgeltumwandlung zu betrieblichen Altersvorsorge und fällt ein hoher Verwaltungsaufwand an: neue Mitarbeiter kommen, alte Mitarbeiter gehen, Verträge müssen übertragen oder neu erstellt werden. Schnell können Fehler passieren, wenn Daten und Informationen per Hand bearbeitet und eingetragen werden. Zudem müssen die Mitarbeiter viele Dinge zumindest als Kopie erhalten. Das ganze Prozedere ist aufwändig kann aber auch schlank und trotzdem rechtssicher erfolgen. Somit hat die Personalabteilung auch wieder Zeit für das Kerngeschäft. Alle Dokumente werden absolut sicher gespeichert und Sie haben jederzeit und von jedem Ort Zugriff darauf.Natürlich sind sie auch nicht an einen Versicherer gebunden und können Verträge bei unterschiedlichen Versicherungsunternehmen einpflegen und verwalten.Alle Benefits lassen sich optimieren und vereinfachen. Lösungen durch FinAlly Pension. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir , worauf es ankommt. Wir bieten die Lösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es gibt ein Arbeitgeber Portal und auf Wunsch auch ein Mitarbeiter Portal. Die Oberfläche für Arbeitgeber und Personaler zeigt Ihnen auf einen Blick alle wichtigen Informationen die Sie benötigen. Per Klick landen Sie bei Details zu jedem einzelnen Vertrag eines jeden Mitarbeiters. Und mit einem weiteren Klick können Sie alle Standard-Geschäftsvorfälle erledigen. Mit wenig Aufwand lassen sich alle Verträge verwalten. Kein langes Warten mehr auf Formulare oder Nerven raubende Telefonate, bei denen Sie ewig in der Warteschleife hängen. Zudem garantieren wir Ihnen die persönliche Bearbeitung durch die qualifizierten Mitarbeiter von FinAlly Pension. Mit dem Mitarbeiter Portal können Sie einfache Geschäftsvorfälle wie z.B. eine neue Adresse durch die Mitarbeiter erledigen lassen. Sie reduzieren damit wesentlich den Aufwand durch Nachfragen bei der Personal Abteilung, da alle Informationen für die Belegschaft online abrufbar sind. Unsere Portale beachten selbstverständlich alle Anforderungen an den Datenschutz, IT- und Rechtssicherheit. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen DEMO Termin und lassen Sie sich alles zeigen. FinAlly Pension – Unternehmer
Smarte Verwaltung
Die Lösung heißt FinAlly Pension
Sichere Digitalisierung
Sparen sie das Wichtigste, nämlich Zeit
- Home
- FinAlly Welt
FinAlly Digital
FinAlly Gewerbe
FinAlly Verbände & Vereine
FinAlly Investments
FinAlly Partner
- Über uns
- Blog
- Newsletter